Mein Abo
Frage: Wie kann ich scc bestellen?
Antwort: Rufen Sie office.simplycarcloud.ch auf und registrieren Sie sich. Sie können dann Simplycarcloud 30 Tage lang gratis testen. Anschliessend erhalten Sie eine Rechnung.
Frage: Wie kann ich die scc-Kündigung rückgängig machen?
Antwort:
Frage: Wie kann ich einen neuen Benutzer hinzufügen / eröffnen?
Antwort:
Frage: Wie kann ich einen Benutzer löschen?
Antwort:
Frage: Wie kann ich die Benutzerrechte festlegen?
Antwort:
Frage: Warum kann ich nur auf das Modul "Basic" zugreifen? Welche Module sind verfügbar?
Antwort: Zur Zeit ist erst das Modul Basic verfügbar. Wir entwickeln das Produkt aber ständig weiter und informieren Sie, sobald weitere Module und/oder Funktionen zur Verfügung stehen.
Mein Login
Frage: Wie ändere ich meine Personendaten?
Antwort:
Frage: Wie ändere ich meine Zugangsdaten?
Antwort:
Frage: Was kann ich tun, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?
Antwort: Klicken Sie auf "Kennwort vergessen?" Nach Eingabe Ihrer Mailadresse erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link an diese Adresse. Wenn Sie diesen Link aufrufen, können Sie sich ein neues Passwort setzen.
Achtung: Der Link ist nur während einer beschränkten Zeitdauer gültig.
Frage: Warum muss ich den Zugriff auf Berechtigungen in bexio zulassen?
Antwort: Simplycarcloud verwendet die Daten Ihres bexio-Kontos. Wenn Sie den Zugriff nicht zulassen, können Sie nicht mit Simplycarcloud arbeiten.
Meine Rechnung
Frage: Wo finde ich meine scc-Rechnung?
Antwort:
Frage: Wie bezahle ich meine scc-Rechnung?
Antwort:
Frage: Rechnung nicht bezahlt, Konto gesperrt - Was nun?
Antwort:
Frage: Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Antwort: