FAQ - Allgemeines zum scc-Konto

 

Mein Abo

Frage: Wie kann ich scc bestellen?

Antwort: Rufen Sie office.simplycarcloud.ch auf und registrieren Sie sich. Sie können dann Simplycarcloud 30 Tage lang gratis testen. Anschliessend erhalten Sie eine Rechnung.

Frage: Wie kann ich die scc-Kündigung rückgängig machen?

Antwort:

Frage: Wie kann ich einen neuen Benutzer hinzufügen / eröffnen?

Antwort:

Frage: Wie kann ich einen Benutzer löschen?

Antwort:

Frage: Wie kann ich die Benutzerrechte festlegen?

Antwort:

Frage: Warum kann ich nur auf das Modul "Basic" zugreifen? Welche Module sind verfügbar?

Antwort: Zur Zeit ist erst das Modul Basic verfügbar. Wir entwickeln das Produkt aber ständig weiter und informieren Sie, sobald weitere Module und/oder Funktionen zur Verfügung stehen.

 

Mein Login

Frage: Wie ändere ich meine Personendaten?

Antwort:

Frage: Wie ändere ich meine Zugangsdaten?

Antwort:

Frage: Was kann ich tun, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?

Antwort: Klicken Sie auf "Kennwort vergessen?" Nach Eingabe Ihrer Mailadresse erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link an diese Adresse. Wenn Sie diesen Link aufrufen, können Sie sich ein neues Passwort setzen.

Achtung: Der Link ist nur während einer beschränkten Zeitdauer gültig.

Frage: Warum muss ich den Zugriff auf Berechtigungen in bexio zulassen?

Antwort: Simplycarcloud verwendet die Daten Ihres bexio-Kontos. Wenn Sie den Zugriff nicht zulassen, können Sie nicht mit Simplycarcloud arbeiten.

 

Meine Rechnung

Frage: Wo finde ich meine scc-Rechnung?

Antwort:

Frage: Wie bezahle ich meine scc-Rechnung?

Antwort:

 

Frage: Rechnung nicht bezahlt, Konto gesperrt - Was nun?

Antwort:

Frage: Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Antwort:

Wiesenstrasse 5  -  8952 Schlieren  -  +41 43 531 01 01  -  info@yes-partner.ch