Über uns

Wir sind YES-Partner, ein modernes und junges ICT-Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung. Wir planen, gestalten und realisieren Software für das Web.  Mit unserem neuen Produkt lösen wir die relevanten Probleme von Garagisten und helfen ihnen dabei, Zeit und Geld zu sparen.

 

Tobias Nell - Founder:

Aktiv im Motorsport

25 Jahre Erfahrung mit IT-Projekten für die Autobranche

12 Jahre Erfahrung mit Social Media

 

"Ich kenne die Probleme von Werkstattchefs und Garagisten, aber das Wichtigste ist: Ich spreche ihre Sprache."



YES-Partner AG

Die YES-Partner AG wurde 2017 gegründet.

  

Wir konzentrieren uns auf die Produktentwicklung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich E-Business. Es existiert bereits eine fertige, hochmoderne und einsatzbereite E-Commerce Lösung.

 

Dank Erfahrung von über 17 Jahren bei der Konzeption und Entwicklung von Lösungen für B2B und BoB können wir auch professionelle Beratung im Bereich E-Business und E-Commerce anbieten.

 

Im Bereich Nearshoring stellen wir individuell auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Unternehmen zugeschnittene Lösungen bereit.

 

Ein erfahrenes, gut eingearbeitetes Entwicklerteam arbeitet interdisziplinär und erfolgreich im Bereich Kundenbetreuung und Produktentwicklung zusammen. Die bestehenden Lösungen und das Produkt Base-Shop werden von diesem Entwicklerteam betreut, kontinuierlich ausgebaut und konzeptionell weiterentwickelt.

 

Der bereits bestehende Kundenstamm attestiert YES-Partner eine hohe Zufriedenheit bei der Umsetzung.


 

Erfahren Sie mehr über YES-Partner: www.yes-partner.ch

 

Events

Vom 8. bis 10. Oktober 2018 konnten unsere Pilotkunden und Investoren mit uns auf der Rennstrecke von Adria in Italien Rennatmosphäre schnuppern unter dem Motto "Anwender modernster Software haben Spass mit historischen Fahrzeugen".

Wiesenstrasse 5  -  8952 Schlieren  -  +41 43 531 01 01  -  info@yes-partner.ch